Unser Service

Werkstatt Service

Als Werkstatt bieten wir Dir ein Bremsenservice in unserem hauseigenem Bremsprüfstand an.


Des Weiteren bieten wir auch TÜV-Abnahmen an. Wir überprüfen Dein Fahrzeug auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und führen die erforderlichen Untersuchungen durch, um eine gültige TÜV-Plakette zu erhalten.


Wenn es um Karosseriearbeiten geht, sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Egal ob es sich um kleinere Kratzer, Dellen oder größere Schäden handelt.



Darüber hinaus bieten wir auch Nachrüstplanen und Sonderaufbauten an. Wenn Du spezielle Anforderungen an Deinen Fahrzeugaufbau hast,

finden wir eine individuelle Lösung für Dich.

Fachkompetente Beratung

Als Fachhandel legen wir großen Wert auf eine kompetente Beratung. Unsere Mitarbeiter sind gut geschult und haben umfangreiches Wissen über PKW-Anhänger. Wir beraten Dich gerne zu den verschiedenen Modellen, Funktionen und Einsatzmöglichkeiten, damit Du die richtige Wahl treffen kannst.
Besuche uns in unserem Fachhandel oder kontaktiere  uns telefonisch oder per E-Mail.

Anfrage per Mail

Fachhändler

Als Fachhändler von Humbaur Anhängern bieten wir Dir eine breite Auswahl an Anhängern für verschiedene Einsatzzwecke. Hier sind einige der Anhänger, die wir von Humbaur anbieten:


- Einachsanhänger


- Kofferanhänger


- Tandemanhänger


- Rückwärtskipper


- Pferdeanhänger


Darüber hinaus bieten wir auch weitere Anhängermodelle von Humbaur an, wie zum Beispiel Baumaschinenanhänger, Kipperanhänger, Autotransporter und vieles mehr.


Kontaktiere uns für weitere Informationen oder besuchen uns in unserem Fachhandel.


.

Unser starker Partner wenn es um Anhänger geht

Zum Online Shop
Share by: