Unser Service

Liefer Service

Wir bieten einen Lieferdienst für Gartengeräte an. Du kannst bequem von zu Hause aus bestellen und wir liefern das gewünschte Gerät direkt zu Dir nach Hause.


Wenn das Gerät defekt ist, bieten wir einen Abholservice an. Du kannst uns einfach kontaktieren und einen Termin für die Abholung vereinbaren. Wir kümmern uns dann um die Reparatur.

Werkstatt Service

Unser Service umfasst die Werkstatt und Instandsetzung von Gartengeräten. Auch nach dem Verkauf sind wir weiterhin für Dich da und kümmern uns um eventuelle Reparaturen oder Wartungsarbeiten. Unser Ziel ist es, Dir einen zuverlässigen und kompetenten Service zu bieten, damit Du lange Freude an Deinem Gartengerät hast.

Fachkompetente Beratung

Als Fachhandel legen wir großen Wert auf eine kompetente Beratung. Unsere Mitarbeiter sind gut geschult und haben umfangreiches Wissen über Gartengeräte. Wir beraten Dich gerne zu den verschiedenen Modellen, Funktionen und Einsatzmöglichkeiten, damit Du die richtige Wahl treffen kannst.
Besuche uns in unserem Fachhandel oder kontaktieren  uns telefonisch oder per E-Mail.

Fachhändler

Als Fachhändler legen wir großen Wert auf hohe Qualität bei den von uns angebotenen Produkten. Wir sind Partner von renommierten Marken, die für ihre hochwertigen und langlebigen Produkte bekannt sind.

Als Fachhändler dieser Marken können wir Dir eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Produkten und deren Einsatzmöglichkeiten bieten.

.

Share by: